Produkt zum Begriff Akquise:
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Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
METACOM-Karten: Sozialformen und Arbeitsaufträge
METACOM-Karten: Sozialformen und Arbeitsaufträge , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Sozialformen und Arbeitsaufträge . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie Aufträge problemlos für den ganzen Tag darstellen können, sind häufig benötigte Symbole zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Tafelkarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.61 € | Versand*: 0 € -
Sigel SD001 Aufträge A5
Das Sigel SD001 Auftrags-Papier in A5 ist chlorfrei, Made in Germany, microperforiert, selbstdurchschreibend und hat eine Sicherheitsbindung.
Preis: 9.66 € | Versand*: 0.00 € -
Steve Jobs (Isaacson, Walter)
Steve Jobs , From the author of the bestselling biographies of Benjamin Franklin and Albert Einstein, this is the exclusive biography of Apple's Steve Jobs, written with his full cooperation. Based on more than forty interviews with Jobs conducted over two years - as well as interviews with more than a hundred family members, friends, adversaries, competitors, and colleagues - this book chronicles the rollercoaster life and searingly intense personality of a creative entrepreneur whose passion for perfection and ferocious drive revolutionized six industries: personal computers, animated movies, music, phones, tablet computing, and digital publishing. At a time when societies around the world are trying to build digital-age economies, Jobs stands as the ultimate icon of inventiveness and applied imagination. He knew that the best way to create value in the twenty-first-century was to connect creativity with technology, so he built a company where leaps of the imagination were combined with remarkable feats of engineering. Although Jobs cooperated with this book, he asked for no control over what was written nor even the right to read it before it was published. He put nothing off limits and instead encouraged the people he knew to speak honestly. "I've done a lot of things I'm not proud of, such as getting my girlfriend pregnant when I was twenty-three and the way I handled that," he said. "But I don't have any skeletons in my closet that can't be allowed out." Jobs speaks candidly, sometimes brutally so, about the people he worked with and competed against. Likewise, his friends, foes, and colleagues provide an unvarnished view of the passions, demons, perfectionism, desires, artistry, devilry, and obsession for control that shaped his approach to business and the innovative products that resulted. Jobs could drive those around him to fury and despair. But his personality and products were all interrelated, just as Apple's hardware and software tended to be, as if part of an integrated system. His tale is thus both instructive and cautionary, filled with lessons about innovation, character, leadership, and values. , > , Erscheinungsjahr: 201110, Produktform: Leinen, Autoren: Isaacson, Walter, Abbildungen: 16pp of b/w photos, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / General~BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Computers & Information Technology, Fachschema: Apple Computer~Mac~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Englische Bücher / Biografie, Erinnerung, Fachkategorie: Informationstechnologie~Macintosh, Imprint-Titels: Little, Brown US, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 568, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Little, Brown Book Group, Verlag: Little, Brown Book Group, Länge: 239, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe,
Preis: 29.79 € | Versand*: 0 €
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Welche Vorteile bietet eine Auftragsbörse für die Akquise neuer Projekte und die Erweiterung des eigenen Kundenstamms?
Eine Auftragsbörse ermöglicht es Unternehmen, schnell und einfach neue Projekte zu finden und sich für diese zu bewerben. Durch die Nutzung einer Auftragsbörse können Unternehmen ihren Kundenstamm erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Zudem bietet eine Auftragsbörse die Möglichkeit, gezielt nach Projekten zu suchen, die zu den eigenen Fähigkeiten und Interessen passen.
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Wie kann ein Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen und die Akquise verbessern? Was sind die besten Strategien für die Neukundengewinnung und Akquise?
Ein Unternehmen kann effektiv neue Kunden gewinnen, indem es gezieltes Marketing betreibt, auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingeht und einen professionellen Vertrieb aufbaut. Die besten Strategien für die Neukundengewinnung und Akquise sind eine klare Positionierung am Markt, die Nutzung von Social Media und Networking sowie die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Es ist wichtig, kontinuierlich an der Verbesserung der Vertriebsprozesse zu arbeiten und den Fokus auf die Kundenzufriedenheit zu legen.
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"Was sind effektive Strategien zur Neukundengewinnung bei der Akquise?"
Effektive Strategien zur Neukundengewinnung bei der Akquise sind die gezielte Ansprache potenzieller Kunden, die Nutzung von Social Media und Networking-Veranstaltungen sowie die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen, um Empfehlungen zu erhalten. Außerdem ist es wichtig, einen klaren Mehrwert für potenzielle Kunden zu kommunizieren und regelmäßig Follow-up zu betreiben, um das Interesse aufrechtzuerhalten. Eine professionelle und kundenorientierte Kommunikation sowie die kontinuierliche Analyse und Optimierung der Akquise-Strategie sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.
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Welche Akquise-Methoden sind am effektivsten für kleine Unternehmen?
Die effektivsten Akquise-Methoden für kleine Unternehmen sind Networking, Empfehlungsmarketing und Online-Marketing. Durch persönliche Kontakte können potenzielle Kunden gewonnen werden, Empfehlungen sind eine starke Form der Werbung und Online-Marketing ermöglicht eine gezielte Ansprache der Zielgruppe.
Ähnliche Suchbegriffe für Akquise:
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Schmiel, Rolf: Toxic Jobs
Toxic Jobs , Wenn alles gut läuft, kann Arbeit Spaß und sogar glücklich machen. Aber leider läuft es oft schlecht. Dann macht Arbeit krank. Die Zahl der psychisch bedingten Krankschreibungen ist so hoch wie nie. Viele Menschen glauben, dass sie Ängste, Depressionen, Suchtkrankheiten oder totale Erschöpfung mit sich selbst ausmachen müssten. Der Gedanke, dass die Arbeit ein entscheidender Grund sein kann, liegt vielen fern. Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz ist lange ignoriert worden, und wird weiterhin unterschätzt. Rolf Schmiel, einer der bekanntesten Psychologen Deutschlands, hat sich auf eine Reise durch die Arbeitswelt begeben, um das Thema besser zu verstehen. In vielen Begegnungen mit Betroffenen und Fachleuten hat er erfahren, welche Dimension das Problem hat und wie Lösungen aussehen können. Anschaulich, engagiert und zugleich unterhaltsam schildert er die Erlebnisse in seinem neuen Buch. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Aufgaben für kleine Mathematiker
Aufgaben für kleine Mathematiker , Schon in Grundschulklassen lassen sich Kinder beobachten, deren individuelles Potenzial an Fähigkeiten und Leistungen weit über dem Durchschnitt liegt. Sie brauchen anspruchsvolle und vielfältige Angebote, damit sie sich in einem persönlich angemessenen Maße weiterentwickeln können. Für den mathematischen Bereich bietet dieser Band ein perfekt zugeschnittenes Angebot. Darüber hinaus gibt der Band Informationen, die das eigene Wissen über mathematisch begabte Grundschulkinder erweitern und Hilfen bei der Identifizierung solcher Kinder geben. Die kopierfertigen Arbeitsblätter sind liebevoll und kindgerecht illustriert und sorgen für eine lockere Lernatmosphäre. Der Lösungsteil stellt ganz unterschiedliche Lösungswege vor - formale und intuitive, und alle von Kindern gefunden. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201004, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Titel der Reihe: Schatztruhe für Grundschullehrer##, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Abbildungen: zahlr. Abb., Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium, Fachkategorie: Schule und Lernen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aulis Verlag, Verlag: Aulis Verlag, Verlag: Aulis Verlag, Länge: 301, Breite: 220, Höhe: 15, Gewicht: 421, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783761425978, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 23.67 € | Versand*: 0 € -
Anweisungen für eine Himmelsbestattung (Burnside, John)
Anweisungen für eine Himmelsbestattung , John Burnside ist ein Meister des unscheinbaren Augenblicks, in dem sich das abgründige Wesen der Dinge offenbart. Ob es die verstörende Betrachtung der Leiche eines Kojoten am Wegrand ist oder der Besuch des Berliner Spiegelkabinetts mit seinem Sohn, in dem das Ich plötzlich als schwindende, groteske Figur erscheint. Aber dann kann es auch sein, dass ein fliehender Hase, der über die großen Felder wegflitzt, den Dichter "sprachlos lässt, offen für Neues". Burnside weiß: Was uns von den Dingen trennt, ist auch jenes "Leben, das niemals uns allein gehört, / das uns einschließt, bis alles / Chor ist". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160822, Produktform: Leinen, Autoren: Burnside, John, Übersetzung: Galbraith, Iain, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: 21. Jahrhundert; Gedichte; Großbritannien; Natur, Fachschema: Englische Belletristik / Lyrik~Britannien~Brite~Britisch~Großbritannien~Gedicht / Lyrik~Lyrik, Fachkategorie: Lyrik, Poesie, Region: Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Thema: Entspannen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 27, Gewicht: 462, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten Band 2 (Fröse, Heinz Dieter)
Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten Band 2 , Unser zweibändiges Grundlagenwerk "Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten" dient als Leitfaden zur regelkonformen Bestellung einer EfkffT im Unternehmen. Um Ihnen bei diesem komplexen Thema die Orientierung zu erleichtern, wurde der Titel in zwei Bände aufgeteilt: Band 1 führt in die Grundlagen der Elektrotechnik ein, Band 2 stellt die Praxis, Arbeitsfelder und Betriebsmittel dar. Beide Bände können zusammen und getrennt erworben und genutzt werden. Band 2 behandelt die fachpraktischen Grundkenntnisse, die Arbeitsorganisation und die Arbeitsfelder der Elektrofachkraft mit folgenden Schwerpunkten: . fachpraktische Grundkenntnisse, . praktische Arbeitsorganisation und Verantwortlichkeiten, . beispielhafte Tätigkeiten der Elektrofachkraft im SHK-Handwerk, bei Küchen und Möbeln, an Rollläden, Fenstern, Türen und Toren sowie an Photovoltaikanlagen. Für die neue Auflage wurde Band 2 komplett durchgesehen und aktualisiert. Ergänzt wurde die Aspekte "Körperdurchströmung" und "Wartung und Instandhaltung" im Kapitel zu Photovoltaikanlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20231010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: de-Fachwissen##, Autoren: Fröse, Heinz Dieter, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Ausbildung; BGG 944; Band 2; Betriebsmittel der Elektrotechnik; DGUV Grundsatz 303-001; EfkffT; Elektrofachkraft; Elektrotechnik; Elektrotechnik-Fachkraft; Fröse; Qualifikation; festgelegte Tätigkeiten; grundlegende Tätigkeiten, Fachschema: Elektroberufe / Elektrohandwerk~Elektrohandwerk~Elektroinstallation~Installation (Bau) / Elektrohandwerk~Elektrotechnik / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Elektronik, Nachrichtentechnik~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Elektrikerhandwerk, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hüthig GmbH, Verlag: Hüthig GmbH, Verlag: Hthig GmbH, Länge: 209, Breite: 153, Höhe: 17, Gewicht: 355, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2729991, Vorgänger EAN: 9783810104960 9783810104137 9783810103482, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
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Welche Verkaufstechniken sind besonders effektiv bei der Akquise neuer Kunden?
Die Verwendung von Social Selling, um Beziehungen aufzubauen und potenzielle Kunden zu erreichen. Die Anwendung von Storytelling, um Interesse zu wecken und eine emotionale Verbindung herzustellen. Die Nutzung von Cross-Selling und Up-Selling, um bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen und den Umsatz zu steigern.
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Wie kann man sich als Freelancer auf verschiedenen Plattformen präsentieren und Aufträge akquirieren? Welche Vorteile bieten Freelancer-Plattformen für die selbstständige Akquise von Aufträgen?
1. Erstelle aussagekräftige Profile auf verschiedenen Freelancer-Plattformen, zeige Referenzen und Fähigkeiten. 2. Bewirb dich aktiv auf passende Projekte und halte dein Profil regelmäßig aktuell. 3. Nutze die Vorteile von Freelancer-Plattformen wie einem großen Netzwerk, Bewertungen und sicheren Zahlungsabwicklungen für die Akquise von Aufträgen.
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Wie kann man effektiv neue Kunden gewinnen und erfolgreich Akquise betreiben?
1. Identifiziere deine Zielgruppe und erstelle eine gezielte Marketingstrategie, um potenzielle Kunden anzusprechen. 2. Nutze verschiedene Kanäle wie Social Media, Networking-Events und Kaltakquise, um auf dich aufmerksam zu machen. 3. Biete einen Mehrwert und überzeuge durch professionelles Auftreten und gute Kommunikation, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Wie können Unternehmen effektiv neue Kunden gewinnen und die Akquise optimieren?
Unternehmen können neue Kunden gewinnen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, ihre Zielgruppe genau kennen und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Die Akquise kann optimiert werden, indem der Vertrieb effizient organisiert wird, die Kundenansprache personalisiert wird und ein professionelles Follow-up-Management betrieben wird. Zudem ist es wichtig, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und Empfehlungsmarketing zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen.
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